Profitieren Sie vom Mengenangebot ab 10 Laufmetern.
Mobil: +436767706612 E-mail: info@sevencats.at
Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einverstanden..
Bei der Fotografie legen wir Wert auf höchste Qualität, damit auch die kleinsten Details eines jeden Produkts erkennbar sind. Unterschiede gibt es bei Produkten, bei denen die Beschaffenheit des Materials und seine Herstellung das Endergebnis beeinflussen, zum Beispiel bei handgefertigten Produkten.
Alle Bestellungen werden auf Bestellung für einzelne Kunden gedruckt, was bedeutet, dass wir das Material, das an uns zurückgegeben wurde, nicht weiterverkaufen können
Wenn Ihre Ware beschädigt angekommen ist oder Sie die falsche Ware erhalten haben, sind wir immer bereit, sie zu ersetzen oder zu erstatten. Es ist wichtig, dass Sie uns zuerst kontaktieren, bevor Sie den Artikel zurückschicken
Um die Bearbeitung zu beschleunigen, geben Sie bitte alle relevanten Informationen sowie ein Foto des Problems und Ihre Bestellnummer an.
Wenn Sie eine Bestellung aus einem anderen Grund zurückgeben möchten, können Sie sich an uns wenden. Gemeinsam werden wir versuchen, eine geeignete Lösung für die Situation zu finden.
Wir bieten keine vorausbezahlten Rücksendeetiketten an. Wenn Sie unsere Anweisungen erhalten, wählen Sie einfach den Versanddienst, der Ihnen am besten passt
Sie haben 14 Tage Zeit, uns mitzuteilen, wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt, damit Sie die Rückgabefrist nicht verpassen.
Sie können uns per E-Mail kontaktieren info@sevencats.at
Senden Sie uns NIEMALS Waren zum Umtausch oder zur Rückgabe, es wird nicht angenommen.
Wenn Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch mit uns im Voraus per E-Mail an info@sevencats.at vereinbaren, senden Sie es bitte auf dem von Ihnen gewählten Versandweg an uns:
OSEM s.r.o.TEXTILNÁ 7/A0401 Košice Slovakia
Wenn Sie Waren von uns erhalten, die in irgendeiner Weise beschädigt sind, machen Sie bitte sofort nach der Entdeckung sorgfältige Fotos von den Beschädigungen und senden Sie uns diese zusammen mit Informationen über die konkrete Bestellung an info@sevencats.at
Wir sind nicht verantwortlich für beschädigte Waren, die durch den Spediteur verursacht wurden. Wenn Sie feststellen, dass das Paket, das Sie bekommen sollten, sichtbar beschädigt ist, nehmen Sie es nicht an und benachrichtigen Sie den Spediteur.
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 bis 15 Arbeitstagen nach Auftragserteilung.
Wir senden Ihnen eine Rechnung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung kann bis zu 3 Arbeitstage dauern.
Um den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eine eindeutige ID auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie der Einwilligung nicht zustimmen oder sie widerrufen, kann dies negative Auswirkungen auf bestimmte Merkmale und Funktionen haben.